Über uns

Familie Jutzeler
Familie Jutzeler

Die KITA Lommiswil GmbH wurde im Februar 2014 gegründet und öffnete seine Tore am 28. April 2014.

 

Im Jahr 2015 konnte mit finanzieller Unterstützung der Gemeinde Lommiswil der Schülerhort realisiert werden.

 

Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit Angestellten, welches sich zum Ziel gesetzt hat, einen Beitrag zur Vereinbarung von Familie und Beruf zu leisten.

 

Wir möchten Kinder in ihrem Entwicklungsprozess begleiten und sehen uns als Ergänzung zur Familienbetreuung.

 

Wir sind konfessionsneutral und verfolgen keine besonderen Ideale.

Zu den Personen

Sylvie Niederhäuser Jutzeler

Hebamme FH, Pflegefachfrau DNII, 
Institutionsleiterin i. A.

 

Roger Jutzeler

Kunststoff-Ing. NDS FH, Techniker TS der Produktionstechnik, Technischer-Zeichner, Sicherheitheitsassistent (SUVA)